4-Jahreszeiten-Pokal Frühjahr

4 Jahrezeiten-Pokal

Es ist schon eine Weile her, soll aber trotzdem hier nicht unerwähnt bleiben, der Frühjahrs 4-Jahrezeiten-Pokal in Bramfeld. Der fand direkt nach den Hamburger Meisterschaften am 25. März statt. Auch wir waren wieder mit 13 Springern dabei. Insgesamt waren dieses Mal nicht so viele Springer gekommen, es waren nur 49.
Die Jüngsten, maximal 8 Jahre alt, machten wie immer den Anfang. Die Gruppe bestand aus 7 Springern. Thomas zeigte als einziger dieser Gruppe schon eine P5 und konnte sich damit den 2. Platz erkämpfen. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal mit etwas besserer Haltung sogar mit dem 1. Platz. David landete auf dem 5. Platz.
Die 2. Gruppe wurde mal wieder ganz klar von den Bramfeldern dominiert, alle 3 ersten Plätze wurden an die Bramfelder vergeben. Darleen und Leonie zeigten gute Übungen und wurden mit dem 5. und 6. Platz belohnt, dicht gefolgt von Carla und Lina auf den Plätzen 8 und 9. Joleen ist noch nicht so lange dabei und hatte ihren ersten Wettkampf. Es reichte für den 16. Platz.
In der 3. Gruppe sah es ähnlich aus wie in der vorigen. Die ersten 3 Plätze gingen wieder souverän an die Bramfelder. Mit nur 0,3 Punkten Rückstand landete Lilly auf dem undankbaren 4. Platz. Gleich dahinter platzierte sich Johanna. Für Zoey und Jayce war es die erste Wettkampferfahrung, sie landeten auf den Plätzen 13 und 16.
Nur 5 Teilnehmer waren für die 4. Gruppe gemeldet. Klara zeigte eine sehr schöne Pflicht und Kür und holte sich damit ihre erste Bronzemedaille. Birte hatte einen kleinen Patzer und landete auf Platz 4.
Die 5. Gruppe, die Erwachsenenklasse, bestand dieses Mal nur aus einer einzigen Springerin. Konkurrenzlos holte sie sich somit den Pokal. Glückwunsch an Bramfeld, der in der eigenen Halle alle 5 Frühjahrspokale ergattern konnte.

180325_Gruppe_VfL_1

Die Siegerliste

Familie Jepsen

Bilder

Vereinsmeisterschaften Klaus-Sievers-Pokal Norderstedt Die Hüpfenden Ostereier Verden Ausfahrt 2014-09-07 10-56-59_017 Kür 3 Klasse 36AnnKatrinK IMGP8417 P1140665 P1210787
-------------------------
Seitenaufrufe : 704638
Template design by JoomlaThemePro
Design by: JoomlaTheme Pro